Tuinmaximaal ist erneut eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in den Niederlanden

Das in Eindhoven ansässige Unternehmen Tuinmaximaal - Anbieter von Gumax®-Terrassenüberdachungen, Glasschiebewänden und Sonnenschutz - wurde zum vierten Mal in Folge als FD Gazelle ausgezeichnet und zählt zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen in den Niederlanden.

Das Financieele Dagblad vergibt jährlich die FD Gazellen Awards an die am schnellsten wachsenden Unternehmen in den Niederlanden. Die Unternehmen, die sich für die FD Gazelle Awards qualifizieren, sind finanziell gesund und wachsen stark. Es ist Tuinmaximaal eine große Ehre, auch in diesem Jahr eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in den Niederlanden zu sein. 2017 gewann das Unternehmen Eindhoven einen bronzenen FD Gazellen Award, damals noch in der Umsatzklasse mittelständischer Unternehmen. Ein Jahr später erhielt das Unternehmen sogar einen goldenen Gazellen Award, damals in der Kategorie für große Unternehmen.

Tuinmaximaal arbeitet weiterhin hart daran, seine Position als Marktführer weiter auszubauen. Immer mehr Besucher aus den Niederlanden, Deutschland, Belgien und darüber hinaus entscheiden sich für Tuinmaximaal. Darüber hinaus arbeitet Tuinmaximaal mit einer großen Anzahl von Händlern in ganz Europa zusammen. Die Produkte sind für den Verbraucher aufgrund der preisgünstigen Terrassenüberdachungen, Schiebewände und des Sonnenschutzes von ausgezeichneter Qualität und daher besonders attraktiv. Auch in diesem Jahr entschieden sich viele Menschen, mit den praktischen Bausätzen von Tuinmaximaal Ihr Traumprojekt zu realisieren.

Tuinmaximaal kontrolliert den Produktionsprozess und lässt dabei alle Zwischenparteien wie beispielsweise Großhändler und Einkaufsorganisationen aus. Dies ermöglicht es dem Unternehmen, zu wettbewerbsfähigen Preisen direkt an Händler und Verbraucher zu liefern und sich von der Konkurrenz abzuheben.