Tuinmaximaal Tuinmaximaal gewinnt zum dritten Mal in Folge den FD Gazellen Award

fd gazelle award 2019

Zum dritten Mal in Folge hat Tuinmaximaal - Anbieter von Terrassenüberdachungen, Glasschiebewänden und Sonnenschutz - einen FD Gazellen Award gewonnen. Die feierliche Preisverleihung fand am Dienstag, den 5. November im ‚Theater aan de Parade‘ in Den Bosch statt.

Feierliche Preisverleihung

Die FD Gazellen Awards werden jährlich von der Wirtschafszeitung an die am schnellsten wachsenden Unternehmen in den Niederlanden vergeben. Die Unternehmen, die sich um den Preis bewerben, sind finanziell solide und verzeichneten in den letzten drei Geschäftsjahren ein Umsatzwachstum von mindestens 20 %. Neben dem Umsatzwachstum wurden auch die Gewinnmarge und das Mitarbeiterwachstum berücksichtigt. Es ist Tuinmaximaal daher eine große Ehre, auch in diesem Jahr eines der 770 am schnellsten wachsenden Unternehmen in den Niederlanden zu sein.

Wachstum

Im Jahr 2019 expandierte Tuinmaximaal erheblich und machte das Unternehmen doppelt so groß. Neben zusätzlichen Büroflächen aufgrund der Inbetriebnahme des Nebengebäudes wurde auch ein großer Pick-up Point entwickelt. Besucher aus den Niederlanden, Deutschland, Belgien und anderen Ländern können ihre Produkte hier überdacht verladen. Sowohl Verbraucher als auch Geschäftskunden können so ihren Bausatz sofort abholen und noch am Tag der Bestellung mit ihrem Projekt beginnen. Im neuen Gebäude wurde auch mehr Platz für das bereits umfangreiche Sortiment geschaffen. Durch die Erweiterung der Produktpalette um Sonnenschutz wurde zusätzlicher Lagerraum benötigt. Dieser zusätzliche Lagerraum bietet Tuinmaximaal nun auch die Möglichkeit für weiteres Wachstum.

Komplette Bausätze

Tuinmaximaal verkauft europaweit über den Webshop und den Showroom in Eindhoven Terrassenüberdachungen, Glasschiebewände und Sonnenschutz. Dank intelligenter Lösungen innerhalb der Geschäftsprozesse überspringt Tuinmaximaal alle Glieder in der Kette. Infolgedessen liefert das Unternehmen direkt an Verbraucher und Händler und ist der Konkurrenz immer einen Schritt voraus. Alle Produkte werden als Bausatz hergestellt und sind mit der Anleitung einfach zu montieren. Die Terrassenüberdachungen können daher schrittweise mit Glasschiebewänden, Sonnenschutz und diversem Zubehör erweitert werden, so dass Tuinmaximaal ein Komplettpaket anbietet. Die Produkte können in den Niederlanden, in Belgien und in einem großen Teil Deutschlands geliefert oder montiert werden. Bestellungen können zudem am neuen Pick-up Point abgeholt werden.