Tuinmaximaal zum fünften Mal unter den am schnellsten wachsenden Unternehmen

Das in Eindhoven ansässige Unternehmen Tuinmaximaal - Anbieter von Gumax®-Terrassenüberdachungen, -Glasschiebewänden und -Sonnenschutz - wurde zum fünften Mal mit dem FD Gazelle Award, dem niederländischen Preis für schnell wachsende Unternehmen, ausgezeichnet. „Eine großartige Anerkennung für unsere fast 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, und das bereits zum fünften Mal“, bestätigt ein stolzer Ivo van Maris, Geschäftsführer von Tuinmaximaal. Das Unternehmen hat sich zum europäischen Marktführer in seiner Branche entwickelt.

FD Gazellen Award Tuinmaximaal 2022

Mittlerweile genießen Kunden in Europa über 200.000 Glasschiebewände und Terrassenüberdachungen. „Tuinmaximaal arbeitet weiterhin hart daran, seine führende Position auf dem europäischen Markt weiter auszubauen“, erklärt Ivo van Maris. Immer mehr Besucher aus den Niederlanden, Deutschland, Belgien, Frankreich und darüber hinaus entscheiden sich für Tuinmaximaal aus Eindhoven. Die preisgünstigen Terrassenüberdachungen, Schiebewände sowie der Sonnenschutz von hervorragender Qualität machen die Produkte zu einem Favoriten der Verbraucher. Die praktischen modularen Bausätze von Tuinmaximaal wurden auch im Jahr 2022 von vielen Menschen in ihren Gärten installiert.

Die FD Gazellen Awards werden jährlich von der Finanzzeitung Het Financieele Dagblad an die am schnellsten wachsenden Unternehmen in den Niederlanden verliehen. Für die prestigeträchtige Auszeichnung kommen Unternehmen in Frage, die finanziell gesund sind und stark wachsen.

Tuinmaximaal hat bereits einen bronzenen FD Gazellen Award gewonnen, damals noch in der Umsatzklasse der mittelgroßen Unternehmen. Ein Jahr später erhielt das in Eindhoven ansässige und gegründete Unternehmen sogar einen goldenen Gazellen Award in der Kategorie für große Unternehmen.

Das Geheimnis von Tuinmaximaal: Das Unternehmen überspringt alle Zwischenparteien wie Großhändler und Einkaufsorganisationen. Damit bietet Tuinmaximaal das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Außerdem wirkt die Begeisterung der Kunden über ihre selbst installierte Terrassenüberdachung ansteckend auf andere. Jeder möchte das ganze Jahr über seinen eigenen Garten genießen.