Bewertungsrichtlinie Tuinmaximaal

Bewertungsrichtlinie

Warum verwendet Tuinmaximaal Bewertungen?
Tuinmaximaal findet es wichtig zu wissen, wie seine Kunden die Dienstleistungen und Produkte erleben. Nach einem Kauf in unserem Showroom oder Online-Shop werden die Kunden nach dem Zufallsprinzip per E-Mail eingeladen, eine Bewertung auf der verifizierten und unabhängigen Bewertungsplattform TrustedShops.de zu hinterlassen.

Warum verwendet Tuinmaximaal eine externe Bewertungsplattform für Bewertungen?
Tuinmaximaal verpflichtet sich zur Transparenz in Bezug auf Rezensionen und Kundenbewertungen. Deshalb arbeitet Tuinmaximaal mit der verifizierten und unabhängigen Bewertungsplattform TrustedShops.de in Deutschland zusammen.

Kann Tuinmaximaal den Inhalt von Bewertungen beeinflussen?
Tuinmaximaal hat keinen Einfluss auf den Inhalt von Bewertungen. Tuinmaximaal liest jedoch die Bewertungen auf TrustedShops.de und reagiert aktiv auf sie. Zum Teil auf der Grundlage von Bewertungen, aber auch mit Hilfe unserer eigenen und unabhängigen Kundenforschung kann Tuinmaximaal seinen Service verbessern und optimieren.

Wer kann eine Bewertung über Tuinmaximaal abgeben?
Tuinmaximaal hält es für wichtig, authentische Bewertungen zu sammeln. Daher kann jeder, der ein Produkt von Tuinmaximaal gekauft hat, eine Bewertung auf der verifizierten und unabhängigen Bewertungsplattform TrustedShops.de verfassen.

Erhalte ich eine Bewertungsanfrage von Tuinmaximaal?
Tuinmaximaal lädt seine Kunden von Zeit zu Zeit aktiv dazu ein, eine Bewertung zu schreiben. Um seine Kunden zu ermutigen, echte Bewertungen zu schreiben, verlost Tuinmaximaal unter seinen Kunden einen Gutschein im Wert von 100 Euro, den sie in einem Shop eines Drittanbieters einlösen können.

Kann ich eine negative Bewertung über Tuinmaximaal abgeben?
Ja, Sie können auch eine negative Bewertung über ein Produkt schreiben. Tuinmaximaal liest alle Bewertungen und verbessert seine Produkte und Dienstleistungen ständig auf der Grundlage der Bewertungen.

Können Bewertungen über Tuinmaximaal gelöscht werden?
Tuinmaximaal selbst kann keine Kommentare über die Bewertungsplattform TrustedShops.de löschen. TrustedShops.de kann eine Bewertung löschen, aber nur, wenn sie nicht ihren Richtlinien entspricht oder wenn personenbezogene Daten weitergegeben werden.

Über welche Plattform sendet Tuinmaximaal die Bewertungsanfragen?
Tuinmaximaal versendet E-Mails für Bewertungen automatisch über TrustedShops.de und gelegentlich über sein eigenes E-Mail-System.

Schickt Tuinmaximaal jedem Kunden eine Bewertungsanfrage?
Nein, Tuinmaximaal sendet an einige seiner Kunden eine Bewertungsanfrage. Zusätzlich zu den Bewertungsanfragen erhalten einige Kunden eine Einladung zur Teilnahme an der Kundenzufriedenheitsumfrage.

Wie werden die Bewertungsnoten für Tuinmaximaal berechnet?
Tuinmaximaal folgt dem verifizierten Bewertungsprozess von TrustedShops.de. Alle Bewertungen finden auf dieser externen Plattform statt. Das bedeutet, dass die Bewertungen aus einem Durchschnitt aller Noten für die Eigenschaften Lieferung, Ware und Kundenservice bestehen.

Aus der Summe der Noten für diese Eigenschaften wird eine Durchschnittsnote pro Bewertung berechnet. Diese Note wird bei jeder Bewertung angezeigt.

Für die durchschnittliche Gesamtbewertung, die Sie auf unserer Website sehen, wird aus allen Bewertungen, die wir erhalten, der Durchschnittswert berechnet.

Weitere Informationen zu diesem Bewertungsprozess finden Sie auf der Website von TrustedShops.de.

Wie lange dauert es, bis eine Bewertung sichtbar ist?
Es kann bis zu einem Tag dauern, bis eine Bewertung öffentlich auf TrustedShops.de angezeigt wird.

Zeigt Tuinmaximaal auch Bewertungen von anderen Plattformen?
Tuinmaximaal zeigt nur Bewertungen von TrustedShops.de

Weitere Informationen zu Bewertungen auf TrustedShops.de finden Sie hier.