Fragen zur Bestellung
Sie können Ihre Bestellung ganz einfach online im Webshop von Tuinmaximaal aufgeben. Dazu durchlaufen Sie einige einfache Schritte, in denen Sie Ihre Wünsche und Bedürfnisse festlegen. Wünschen Sie eine Beratung oder haben Sie eine andere Frage? Unser Kundendienst steht Ihnen 365 Tage im Jahr zur Verfügung.
Befolgen Sie die folgenden Schritte, um eine Online-Bestellung aufzugeben:
- Gehen Sie zu unserem Online-Shop.
- Benutzen Sie den Filter auf der linken Seite der Seite, um ein Produkt Ihrer Wahl hinzuzufügen.
- Klicken Sie auf das Produkt, das Sie bestellen möchten.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche "In den Warenkorb".
- Sie werden dann automatisch auf Ihren Warenkorb verwiesen und Sie können wählen, mehr Produkte zu kaufen, indem Sie zum Online-Shop zurückkehren, um Ihre Bestellung zu bezahlen.
- Im Warenkorb können Sie auch Geschenkgutscheine eingeben.
- Klicken Sie im Warenkorb auf die Schaltfläche "Bezahlen", wenn Sie Ihren Einkauf abgeschlossen haben.
- Geben Sie dann Ihre Daten ein, wählen Sie die Zahlungsmethode und schließen Sie Ihre Bestellung ab.
- Sie erhalten eine Bestellbestätigung, nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben.
- Nachdem Ihre Zahlung bei Tuinmaximaal zugeordnet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Zahlung.
- Danach wird sich Tuinmaximaal so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin zu vereinbaren.
Ja, es ist möglich, mehrere Mengen desselben Produkts zu bestellen. Es variiert von Produkt zu Produkt, wie viele Sie in einer Bestellung kaufen können. Wenden Sie sich bei Interesse an unseren Kundendienst, um die Möglichkeiten zu erfragen.
Wir werden Sie kontaktieren, um den Liefertermin zu vereinbaren. Der Liefertermin hängt von ausreichenden Beständen und Kapazitäten ab. Tuinmaximaal kann Ihre Bestellung stornieren, wenn keine Lieferung möglich ist. Wenn Ihre Bestellung (oder ein Teil davon) nicht geliefert werden kann, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.
Ist Ihre Frage nicht dabei?