FAQ

Rabatt

Nein. Tuinmaximaal beurteilt Ihren Antrag, wonach Sie anschließend per E-Mail den gewährten Rabatt-Prozentsatz erfahren, der sofort aktiv ist. Diese Beurteilung kann länger als eine Woche dauern.

  • Ihre Bewertung durch Ihre Kunden
  • Die (zu erwartende) Höhe Ihres Einkaufs
  • Ihr Marketing (Showroom, Website, Absatzmarkt/Zielgruppe etc.)
  • Ihr Service (z.B. Auswahl an Zahlungsarten, Kundenorientierung, Ausmessen vor Ort, Ihre Erreichbarkeit)
  • Ihr Ort
  • Ob Sie andere Marken mit ähnlichen Produkten wie die unseren verkaufen
  • Ihr Maß an Selbstständigkeit (Anzahl E-Mails, Telefonanrufe, Besuche bei Tuinmaximaal)
  • Ob die Bestellungen bei Ihnen oder beim Endkonsumenten geliefert werden müssen
  • Ob Sie auch andere Händler für Tuinmaximaal geworben haben
  • Der Vorrat von Tuinmaximaal
  • Zeit des Jahres

Sollte es Veränderungen in Ihrer Betriebsform geben, dann können Sie dies im Kontaktformular in Ihrem Händler-Login angeben. Tuinmaximaal wird Ihren Antrag beurteilen und Sie empfangen eine E-Mail, wenn sich Ihr Rabatt-Prozentsatz ändert.

Sie erhalten automatisch eine E-Mail, falls Tuinmaximaal Ihren Rabatt anpasst.