Bild

Häufig gestellte Fragen

(letzte Aktualisierung: 01-10-2020, 08:02)

Tuinmaximaal verwendet ein Hygieneprotokoll, mit dem wir leicht zugänglich sind und das die Bestellung, Lieferung und Abholung und weiterhin ermöglicht. Weltweit werden verschiedene Maßnahmen ergriffen, um der Ausbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken. Auch wir folgen dabei den Empfehlungen der niederländischen Regierung. Wir verstehen, dass dies Fragen zu Ihrer aktuellen Bestellung aufwirft oder wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten. Aus diesem Grund haben wir im Folgenden bereits einige Fragen beantwortet. Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage? Wir sind einfach per Telefon und E-Mail erreichbar.

Unsere normalen häufig gestellten Fragen finden Sie hier.

Bestellungen besorgen

Ja, Tuinmaximaal liefert neue und bereits geplante Bestellungen.
Dies gilt für die Niederlande, Belgien, Deutschland, Frankreich und Luxemburg.
Wir tun dies nach einem angepassten Hygieneprotokoll.
Dieses Protokoll finden Sie in der Antwort auf die folgende Frage.

Wenn Mitarbeiter von Tuinmaximaal an Erkältung, Halsschmerzen, Husten und / oder Fieber leiden, arbeiten sie nicht, oder sie arbeiten im Homeoffice. Während einer Lieferung befolgen unsere Mitarbeiter die folgenden Maßnahmen. Zu Ihrer und unserer Sicherheit bitten wir Sie sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter diese Maßnahmen befolgen können.

  1. Wir möchten Sie bitten, Platz vor der ersten Schwelle zu schaffen, an der wir die Produkte platzieren können. Wenn wir auch Glasplatten und / oder Polycarbonatplatten liefern, bitten wir Sie, dafür zu sorgen, dass dafür mindestens die Länge der Platten frei ist.
  2. Wir rufen Sie ca. 30 Minuten vor unserer Ankunft an und bitten Sie dann, diese Maßnahmen durchzugehen und Sie zu fragen, wo wir die Produkte vor der ersten Schwelle platzieren können. Darüber hinaus teilen wir Ihnen mit, dass wir bei der Ankunft sofort mit dem Entladen beginnen, ohne anzuklingeln. Wenn wir auch Glasplatten und / oder Polycarbonatplatten liefern, nehmen wir dafür Holzbalken mit, damit wir die Platten an die Wände stellen können.
  3. Wir desinfizieren unsere Hände vor jeder Lieferung
  4. Wir bitten Sie, während der Lieferung im Haus zu bleiben und etwaige Fragen telefonisch zu stellen.
  5. Wir platzieren die Produkte am vereinbarten Ort vor der ersten Schwelle
  6. Nach dem Platzieren der Produkte rufen wir Sie erneut an (telefonisch) und fragen Sie, ob die Lieferung von Ihnen sichtgeprüft und genehmigt wurde. In diesem Fall vermerken wir dies selbst auf dem Lieferschein, den wir wieder mitnehmen, sodass Sie selbst keinen Lieferschein erhalten. Zusätzlich machen wir ein Foto der gelieferten Produkte in Kombination mit der Hausnummer. Wir stellen sicher, dass wir keine Personen fotografieren. Wenn Sie sich in Ihrem Haus befinden und die Lieferung draußen nicht sehen können, es aber dennoch notwendig ist, dass Sie Ihr Haus verlassen, um die Produkte sehen zu können, müssen Sie einen angemessenen Abstandvon > 1,5 Metern zu unseren Mitarbeitern einhalten. Bleiben Sie jedoch immer drinnen, wenn Sie oder jemand in Ihrer Familie an einer Erkältung, Halsschmerzen, Husten und/oder Fieber leiden.
  7. In jedem Fall halten unsere Mitarbeiter einen angemessenen Abstand von > 1,5 Metern zum Kunden ein.
  8. Im Zusammenhang mit der Einhaltung eines angemessenen Abstands betreten wir Ihr Zuhause nicht und nehmen keine angebotenen Erfrischungsgetränke usw. entgegen.
  9. Wir desinfizieren unsere Hände vor jeder Lieferung.

Wenn Sie vorher Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an die Planungsabteilung.

Wir liefern alle Bestellungen gemäß unseren normalen Richtlinien und geplanten Vereinbarungen. Tuinmaximaal verwendet ein Hygieneprotokoll, bei dem wir gut erreichbar sind und Bestellung, Lieferung und Abholung einfach möglich sind.

Ja. Wir bitten Sie, dies vor der Montage der Planungsabteilung zu melden +49 800 377 8866 (DE), damit wir den Liefervorgang anpassen und damit die Bestellung im Rahmen des Hygieneprotokolls liefern können. Wenn Ihre Bestellung bereits unterwegs ist, bitten wir Sie, dies unseren Mitarbeitern, die diese liefern, im Voraus mitzuteilen, damit sie dies berücksichtigen können. Sie rufen Sie etwa eine halbe Stunde vor Ihrer Ankunft an.

Wenn Sie sich in Quarantäne befinden, möchten wir Sie bitten, sich rechtzeitig an unsere Planungsabteilung zu wenden (DE +49 800 377 8866), damit wir die Optionen je nach Situation mit Ihnen besprechen können.

Befolgen Sie das entsprechende Hygieneprotokoll von Tuinmaximaal. 
Befolgen Sie die Richtlinien des RIVM (niederländisches Institut für öffentliche Gesundheit und Umwelt).

Bestellungen abholen

Nein, wir können Ihnen nicht bei der Bearbeitung (z. B. beim Kürzen) von Teilen Ihrer Bestellung helfen. Aus Sicherheitsgründen ist es Ihnen auch nicht gestattet, diese Bearbeitungen auf unserem Firmengelände selbst durchzuführen. Auf dem Gelände von Tuinmaximaal (wie z.B. dem Pick-up-Point) kann nur be- und entladen werden. “

Ja, Sie können neue und bereits geplante Bestellungen bei Tuinmaximaal abholen.
Nach der Bestellung werden wir versuchen, Sie innerhalb von 24 Stunden zu kontaktieren, um einen Abholtermin zu vereinbaren. Informieren Sie sich hier über die Bedingungen und Vorteile der Abholung.
Wir tun dies nach einem angepassten Hygieneprotokoll.
Dieses Protokoll finden Sie in der Antwort auf die folgende Frage.

Wenn Mitarbeiter von Tuinmaximaal an Erkältung, Halsschmerzen, Husten und / oder Fieber leiden, arbeiten sie nicht, oder sie arbeiten im Homeoffice.

Wenn Sie oder einer Ihrer Begleiter an Erkältung, Halsschmerzen, Husten und / oder Fieber leiden, bitten wir Sie, Ihren Besuch bei Tuinmaximaal für die Abholung von Waren zu verschieben.

Während der Abholung von Bestellungen befolgen unsere Mitarbeiter die folgenden Maßnahmen. Zu Ihrer und unserer Sicherheit bitten wir Sie sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter diese Maßnahmen befolgen können.

  1. Wir bitten Sie, diese Maßnahmen bei der Abholung Ihrer Bestellung durchzulesen.
  2. Neben unserem Mitarbeitereingang in der Rooijakkersstraat 8 wurden zwei Abholschalter für die Abholung von Bestellungen eingerichtet. Wir bitten Sie, auf dem Parkplatz in einem angemessenen Abstand von > 1,5 Metern zu anderen Personen zu warten. Begeben Sie sich erst zu einem Schalter, wenn dieser frei ist. 
  3. Sobald Ihre Bestellung fertig ist, werden Sie von einem unserer Mitarbeiter am Pick-up-Schalter telefonisch kontaktiert. Danach können Sie zum überdachten Pick-up-Point in der Rooijakkersstraat 10 fahren.
  4. In jedem Fall halten unsere Mitarbeiter einen angemessenen Abstand von> 1,5 Metern zum Kunden ein.
  5. Wir desinfizieren unsere Hände vor jeder gelieferten Bestellung.
  6. Wir fahren einen Wagen / Glasbock mit Ihrer Bestellung nach draußen und bitten Sie, diese Waren zu inspizieren. Wir fragen Sie, ob die Lieferung genehmigt ist und wenn ja, vermerken wir dies selbst auf dem Lieferschein, den wir wieder mitnehmen. Sie erhalten selbst keinen Lieferschein. Wir fotografieren die Produkte mit dem sichtbaren Fahrzeugkennzeichen. Wir stellen sicher, dass dabei keine Personen fotografiert werden.
  7. Sie können die Ware jetzt selbst laden, wir können Ihnen dabei nicht helfen.
  8. Der Wagen / Glasbock wird nach jeder Lieferung desinfiziert
  9. Wir desinfizieren unsere Hände nach jeder Bestellung.

Wenn Sie vorher Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an die Planungsabteilung.

Wir liefern alle Bestellungen gemäß unseren normalen Richtlinien und geplanten Vereinbarungen. Tuinmaximaal verwendet ein Hygieneprotokoll, bei dem wir gut erreichbar sind und Bestellung, Lieferung und Abholung einfach möglich sind.

Befolgen Sie das entsprechende Hygieneprotokoll von Tuinmaximaal. 
Befolgen Sie die Richtlinien des RIVM (niederländisches Institut für öffentliche Gesundheit und Umwelt).

Montageservice für Bestellungen

Befolgen Sie das entsprechende Hygieneprotokoll von Tuinmaximaal. 
Befolgen Sie die Richtlinien des RIVM (niederländisches Institut für öffentliche Gesundheit und Umwelt).

Showroom, Erreichbarkeit und Produkte von Tuinmaximaal erfahren

Ja, der Tuinmaximaal-Showroom ist 7 Tage die Woche geöffnet. 
Von Montag bis Freitag : 09:00 - 21:00 Uhr. Am Samstag und Sonntag von 09:00 - 18:00 Uhr.
Wir sind wochentags von 09:00 bis 21:00 Uhr telefonisch erreichbar.

In unserem Showroom ist ein Hygieneprotokoll aktiv.
Wir möchten Sie bitten, dieses Protokoll zu befolgen, wie es auch unsere Mitarbeiter tun.
Beim Betreten bitten wir Sie, das Protokoll zu lesen.
Neben dem Protokoll finden Sie auch die Desinfektionsmittel. 

  • - Wir bitten alle Besucher, mit so wenigen Personen wie möglich zu kommen und zu Ihrer und unserer Sicherheit keinen Ausflug in den Showroom zu machen.
  • - Nachdem Sie Ihr Ticket genommen haben, bitten wir Sie zu warten, bis einer unserer Mitarbeiter Sie abholt.
  • - Unsere Türpolitik sieht vor, dass wir maximal 25 Kunden gleichzeitig in unseren Ausstellungsraum lassen, so dass Sie eventuell gebeten werden, draußen zu warten.
  • - Im Zusammenhang mit den verschärften Maßnahmen aus der Sicherheitsregion am 28. September raten wir unseren Kunden, beim Besuch des Tuinmaximaal-Showrooms einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Wir stellen diesen Mund-Nasen-Schutz momentan zur Verfügung.

Wenn Sie an Erkältung, Halsschmerzen, Husten oder Fieber leiden, bitten wir Sie, Ihren Besuch im Showroom zu verschieben.

Sie können hier auch einen virtuellen Rundgang durch unseren Showroom machen.

Ja, das ist möglich. Klicken Sie hier für einen virtuellen Rundgang durch unseren Showroom.

Ja, das ist möglich. Unser Kundenservice ist 7 Tage die Woche für Sie da.

Gerne informieren wir Sie telefonisch, per E-Mail und über das Kontaktformular auf unserer Website.

Hier finden Sie einen virtuellen Rundgang durch unseren Showroom und können ein kostenloses Probepaket anfordern. Innerhalb weniger Tage erhalten Sie ein Paket mit unserer Broschüre, Farbmustern, verschiedenen Dachtypen und dem Sonnenschutztuch.

Sie können einen virtuellen Rundgang durch unseren Showroom machen. Außerdem können Sie ein kostenloses Probepaket anfordern. Innerhalb weniger Tage erhalten Sie ein Paket mit unserer Broschüre, Farbmustern, verschiedenen Dachtypen und dem Sonnenschutztuch.

Vorrat Tuinmaximaal

Ja, alle Produkte sind ab Lager lieferbar. Wenn Sie Ihre Bestellung abholen kommen, behalten Sie bitte diese Seite im Auge.

Maßnahmen Tuinmaximaal

Das Virus verbreitet sich über Mensch und Tier. Außerhalb des Körpers kann das Virus nicht gut überleben. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie sich durch Berühren von Produkten oder Oberflächen infizieren, ist sehr gering. Quelle: RIVM . Darüber hinaus befolgen wir unser Hygieneprotokoll, bei dem wir unsere Hände regelmäßig desinfizieren. Damit begrenzen wir dieses Risiko noch weiter.

Wir folgen den Richtlinien des RIVM und der niederländischen Regierung. Zusätzlich haben wir ein Hygieneprotokoll implementiert.